Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Melanie Eichberger schrieb:

Om und Namasté ihr Lieben,

vielleicht noch etwas früh für einen Erfahrungsaustausch ;-) aber vielleicht gebe ich euch einfach die Information weiter, dass der Kongress in diesem Jahr nicht in Bad Meinberg sondern in Kooperation von Sibylle Schöppel mit Yoga Vidya Austria in Graz stattfindet...www.kiyoko.at - lasst uns Brücken bauen, Netze auslegen und Berge versetzen - bis bald in Österrreich und natürlich hier auf dieser Seite :-) vielleicht habt ihr Interesse direkt dabei zu sein oder euch im Anschluss am gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu beteiligen. Ich freue mich darauf !!!

Om Shanti - Alles Liebe und Spaß am Leben
Kanti Devi - Kinderyogalehrerin im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Seitenaufrufe: 93

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Antwort von Devaki am 1.7.:
… das ist doch schön, dass man dieses Jahr auf den Kiyo-Kongress nicht verzichten muss, viele Begeisterte, die 2008 beim Kiyo-Kongress in Bad Meinberg waren, können nun doch noch kurz entschlossen zu diesem einmaligen Event fahren, an dem man so vielen interessanten, im Kinderyoga aktiven Experten begegnen kann.

Bei den Seminaren 2008 in Bad Meinberg wehte ein so frischer Unternehmergeist unter den Teilnehmern, dass man ihm kaum widerstehen konnte und unwillkürlich mitgerissen wurde. In dem energetisch aufgeheizten Klima der Seminarräume und anschließend im strahlenden Sonnenschein beim Essen auf der Terrasse wurden nicht nur Adressen ausgetauscht, sondern so mancher wertvolle Tipp wurde weitergegeben, jeder konnte von den vielfältigen Erfahrungen der anderen lernen.

Jetzt gibt es hier in dieser erst kürzlich gegründeten und blitzschnell emporgewachsenen Kiyo-Gruppe vermutlich viele Mitglieder, die sich 2008 in Sibylles überlaufene Seminare hineindrängeln mussten. Sie werden sich besonders freuen, Sibylle jetzt als Veranstalterin erleben zu dürfen. Sibylle lebt Kinderyoga und hat mit viel Liebe und Sachverstand ein anspruchsvolles Programm zusammengestellt, ich freue mich schon jetzt auf die hoffentlich vielen Berichte über einen regen Wissensaustausch.

Ich wünsche Sibylle, dem Kongress und allen Kongressteilnehmern eine tolle Zeit!
Licht und Liebe,
Devaki
Om Om Om

P.S.:

Eine Empfehlung, diesen Kongress zu besuchen, hatte bereits Felicitas in unserer Diskussionsgruppe „Dringendes Ziel Yoga als Pflichtfach in Kitas und Schulen“ gegeben – wer wird noch fahren außer Felicitas? Felicitas schreibt:

Eine gute persönliche Austauschplattform ist der nächste Kinder-Yoga-Kongress in Österreich. Er findet vom (4.)10. bis 12. Juli 2009 in Graz statt und wird von Sibylle Schöppel organisiert und geleitet. Nähere Infos unter www.kiyoko.at Herzliche Grüße, Felicitas

Auf Diskussion antworten

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen