Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (80)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Kinderyoga in der Kita

Hallo, wer macht vielleicht schon länger Kinder Yogakurse in der Kita und kann mir ein paar Tips für den Stundenablauf geben. Was mache ich…

Gestartet von bineline55

2 11. Apr 2015
Beantwortet von Ganesha Kinderwelt

Aufruf für KinderYogaLehrer als Seminarleiter in der Ganesha Kinderwelt

Wenn sich jemand berufen fühlt, darf sie/er sich gerne bei uns unter => kinder@yoga-vidya.de <= melden. Auch wenn Ihr neue tolle Them…

Gestartet von Ganesha Kinderwelt

0 11. Apr 2015

Osterferien in der Ganesha Kinderwelt

Es ist das letzte Ferien-WE der Osterferien. Waren viele tolle Kinder hier und wir haben riesen Spaß gehabt. In der Spitze 43 Kinder. Die S…

Gestartet von Ganesha Kinderwelt

0 11. Apr 2015

Was würdest Du Dir wünschen zum nächsten KinderYogaKongress?

Ist zwar erst in ca. 2 jahren, aber wenn es gute Idden gibt, kann das noch mit berücksichtigt werden. Also was würdest Du Dir zum nächsten…

Gestartet von Falko

1 28. Mrz 2015
Beantwortet von Drachenreiter

Was ist Euch wichtig zum Thema Kinderyoga

Om Shanti Ihr Lieben, was sind für Euch wichtige Themen im Zusammenhang mit Kinderyoga? Als Mitglied im Team Online Medien von Yoga Vidya…

Gestartet von ganesha108 YogaVidya

2 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

Kinderyoga: Was ist mit Kindern im Altern von 7 Monaten bis 3 Jahren?

Hallo, in meinen Kinderyogakursen können Kinder ab 3 Jahren teilnehmen. Für Babies von 1-6 Monaten biete ich Mama mit Baby Yoga an. Demzufo…

Gestartet von Sarah

5 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

Was hat Euch am KinderYogaKongress besonders gefallen?

Was hat Euch am KinderYogaKongress besonders gefallen? Bei mir war es der Vortrag am Freitag: Hochsensieble Kinder. Das erklärt zumindest e…

Gestartet von Drachenreiter

3 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

Kinder Yoga in Workshop-Form

Hallo! Ich möchte gern Kinder Yoga in Projekt-Form/Workshop (keine fortlaufenden Kurse) durchführen. Hat jemand damit schon Erfahrung und k…

Gestartet von Nadi

2 18. Feb 2015
Beantwortet von ganesha108 YogaVidya

Wie hilft Yoga Kindern im Alltag?

Für Kinder haben die Seminarhäuser von Yoga Vidya immer mehr Angebote, die die Eltern mit ihren Kindern nutzen können, um dem Alltagsstress…

Gestartet von Glückspilz

0 21. Sep 2014

Yoga Festival/Retreat => mit "Kindern erwünscht"!

Hallo ihr, wir wollen in diesen Sommerferien (Juli/August) zu einem Yoga Festival bzw. Retreat irgendwo in Europa reisen. Was ist besonders…

Gestartet von martino

2 31. Juli 2014
Beantwortet von ute

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen