Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (76)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Was würdest Du Dir wünschen zum nächsten KinderYogaKongress?

Ist zwar erst in ca. 2 jahren, aber wenn es gute Idden gibt, kann das noch mit berücksichtigt werden. Also was würdest Du Dir zum nächsten…

Gestartet von Falko

1 28. Mrz 2015
Beantwortet von Drachenreiter

Was ist Euch wichtig zum Thema Kinderyoga

Om Shanti Ihr Lieben, was sind für Euch wichtige Themen im Zusammenhang mit Kinderyoga? Als Mitglied im Team Online Medien von Yoga Vidya…

Gestartet von ganesha108 YogaVidya

2 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

Kinderyoga: Was ist mit Kindern im Altern von 7 Monaten bis 3 Jahren?

Hallo, in meinen Kinderyogakursen können Kinder ab 3 Jahren teilnehmen. Für Babies von 1-6 Monaten biete ich Mama mit Baby Yoga an. Demzufo…

Gestartet von Sarah

5 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

Was hat Euch am KinderYogaKongress besonders gefallen?

Was hat Euch am KinderYogaKongress besonders gefallen? Bei mir war es der Vortrag am Freitag: Hochsensieble Kinder. Das erklärt zumindest e…

Gestartet von Drachenreiter

3 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

Kinder Yoga in Workshop-Form

Hallo! Ich möchte gern Kinder Yoga in Projekt-Form/Workshop (keine fortlaufenden Kurse) durchführen. Hat jemand damit schon Erfahrung und k…

Gestartet von Nadi

2 18. Feb 2015
Beantwortet von ganesha108 YogaVidya

Wie hilft Yoga Kindern im Alltag?

Für Kinder haben die Seminarhäuser von Yoga Vidya immer mehr Angebote, die die Eltern mit ihren Kindern nutzen können, um dem Alltagsstress…

Gestartet von Glückspilz

0 21. Sep 2014

7. Kinderyoga Kongress Berühren - Begeistern - Bewegen 29.-31. August 2014

http://www.yoga-vidya.de/events/kinderyoga-kongress/start.html   In jedem Kind - in jedem von uns - steckt so viel. Wir müssen nur bereit…

Gestartet von Glückspilz

0 23. Juli 2014

Eine schöne Seite über Kinderyoga - http://www.karmakids.de/

Hallo, hier eine schöne, sorgfältig gestaltete Seite über Kinderyoga. http://www.karmakids.de/ Schaut doch mal vorbei. Om shanti - Ravidas…

Gestartet von Glückspilz

0 29. Mrz 2014

Jugendlichen -Yoga - Schulklasse

Ich soll in einer Schulklasse (9. Klasse, Alter 15/16) eine Yogastunde geben - ein Mal im Rahmen des Sportunterrichts. Wer kann mir Tipps g…

Gestartet von Michael Linde

3 17. Sep 2013
Beantwortet von Sukadev Bretz

Kinderyoga Kongress 2013 - Veröffentlichung des Handouts

Ahimsatraining.pdf   AnandaAndreaDegener.pdf   AnjaMasset.pdf   AnnaBraun.pdf   AnnaBraun1.pdf   AnnegretMaibohm.pdf   AnnegretMaibohm1.pdf…

Gestartet von Glückspilz

0 23. Juli 2013

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen