Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (80)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

KinderyogaLehrerInnen, geht in die Startlöcher!

KinderyogaLehrerInnen, geht in die Startlöcher! Namaste zusammen, wie WELT ONLINE berichtet, bauen Großkonzerne in Deutschland immer mehr K…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 18. Jan 2013

HKK veröffentlicht Artikel über Kinder-Yoga

Kinder Yoga ist auch für die Sozial-Versicherungen ein Thema: p>http://www.hkk.de/index.php?id=4237 Om om om - Eduard

Gestartet von Glückspilz

0 20. Okt 2012

Kinderyoga-"Schnupperstunde"

Hallo Ihr Lieben! Ich bin von einer Bekannten gebeten worden, im Rahmen eines Kinder-Ferienprogramms eine Kinderyoga-"Schnupperstunde" anzu…

Gestartet von SusiSonnenschein

0 22. Aug 2012

Beginn und Ablauf einer ersten Kinderyoga-Stunde (zuhause)

Namasté - Ich grüße das Licht in Euch! Mein Sohn (7J) übernachtet bald das erste Mal seit ca. 4 Jahren wieder bei mir, im Rahmen einer Rück…

Gestartet von Sahiba Kaur

4 14. Apr 2012
Beantwortet von Sahiba Kaur

Musik Kinderyoga

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuer Musik für meine Kinderyogakurse. In der letzten Zeit habe ich immer die selbe Musik benutzt, aber…

Gestartet von Sarah

11 29. Jan 2012

Yoga für 13 bis 15jährige Kinder an der Schule

Hallo Ihr Lieben! Ich habe gerade eine Anfrage erhalten, ob ich an einem Gymnasium zwei Gruppen mit 10 bis 15 Schülern für 45 Minuten Yoga…

Gestartet von Steffinanda

2 1. Okt 2011
Beantwortet von Siri Gopal Kaur Janka

Baby-Yoga

Babys und Kleinkinder lernen Yoga ganz einfach - indem die Mutter Yoga übt und das Kind bei sich lässt. Die Babys werden manchmal zur Mutte…

Gestartet von Sukadev Bretz

0 29. Sep 2011

Vornamen für neugeborenen Jungen

Namaste, ich suche Vornamen für Jungen und brauche ein paar Ideen. Ich weiß, dass im Web kann man lange Listen mit Vornamen finden. Ich da…

Gestartet von frieden

0 21. Aug 2011

Geschichten über die Indischen Gottheiten

Halli hallo !! Kann mir jemand Geschichtenbücher empfehlen, die über die indischen Gottheiten erzählen ?? Die Kinder lieben die Geschichte…

Gestartet von Tina

1 22. Mai 2011
Beantwortet von Sarah

Unruhe in der Gruppe

Hallo ihr Lieben, ich unterrichte nun seit drei Monaten zwei Kindergartengruppen mit 4-6jährigen, Gruppenstärke 7-8 Kinder (inkl. meine eig…

Gestartet von Krishnamaya

4 13. Mai 2011
Beantwortet von Fienchen

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen