Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (80)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

"kinder"yoga-stunde

Hallo!Bislang habe ich Kinderyoga für Kinder im Alter bis 6, max. 7 Jahren gegeben. Jetzt hat man mich gebeten, in einem Kinderhort 6 - 14…

Gestartet von nicimurk

2 9. Nov 2010
Beantwortet von Sarah

Kursgebühr Kinderyoga

Namaste,ich beginne in Kürze meine ersten Kinderyoga-Kurse und habe mir überlegt, eine Kursgebühr von 7-8 Euro pro 60 Minuten zu nehmen. Wa…

Gestartet von Kleine Sonne

2 8. Nov 2010
Beantwortet von Matangi Melanie Eichberger

Yogazubehör für Kinder - Little Yoga World

Hallo ihr Lieben, Ist richtiges Yogazubehör wichtig für Kinder? Ich habe als Kinderyogalehrerin immer wieder die Erfahrung gemacht, dass di…

Gestartet von Little Yoga World - Selina

0 31. Okt 2010

Kinderyogatrainer Ausbildung

Endlich! nach vielem Nachfragen und auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten wird die bewährte Fortbildung "Stille und Sturm" erwei…

Gestartet von Sonja Zernick

0 23. Sep 2010

Unterrichtsgestaltung

Hallo zusammen,im Juni mache ich meine Weiterbildung zur Kinderyogalehrerin bei YV an der Nordsee. Meine Frage an euch : Wie gestaltet ihr…

Gestartet von yogahuhn

8 13. Juni 2010
Beantwortet von Sarah

Kinderyoga und AD(H)S

Hallo, hat von euch jemand Erfahrung mit Kinderyogaund Kindern die AD(H)S haben? Ich höre so oft bei Kindern mit AD(H)S, dass der Arzt Yoga…

Gestartet von Sarah

2 10. Juni 2010
Beantwortet von Sarah

Kinderyoga am Tag der offenen Tür

Hallo! Im Rahmen eines Tag der offenen Tür in einem Seminarzentrum für Kinder habe ich die Möglichkeit Kinderyoga vorzustellen. Mein Zeitra…

Gestartet von manuela

2 4. Juni 2010
Beantwortet von manuela

Fast jedes zweite Schulkind erhält eine Therapie

aerzteblatt.de [Drucken...] 19. Februar 2010 [Wie gut könnte Kinderyoga hier helfen...(:-)))! Und welch eine Kostenersparnis für die Gesell…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 8. Mrz 2010

Pranayama mit Kindern

OM namah shivaya,ich habe jetzt seit einer Woche einen Kinderyoga Kurs. Habe vorher nur mit Erwachsenen Yoga gemacht und daher noch keine E…

Gestartet von Haripriya

2 22. Feb 2010
Beantwortet von Meeresnixe Julia

Yogakurse für Mutter und Kind

Hallo, schon seit längerem befasse ich mich mit dem Gedanken einen Mutter-Kind Yogakurs anzubieten. Ich unterrichte Kindergartenkinder und…

Gestartet von Sarah

3 19. Feb 2010
Beantwortet von Sarah

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen