Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder
Sortieren nach:
Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
Kinderyoga Kongress 2011 bei Yoga Vidya?Gibt es eigentlich 2011 mal wieder einen Kinderyoga Kongress bei Yoga Vidya? Gestartet von Michael Linde |
3 |
5. Feb 2010 Beantwortet von Mirabai |
Schulterstand, Pflug, Fisch ok für Kinder?Ich habe jetzt etwas Erfahrung gesammelt beim Unterrichten von Kindern. Ich unterrichte eigentlich ziemlich die gleiche Yoga Vidya Reihe wi… Gestartet von Michael Linde |
3 |
5. Feb 2010 Beantwortet von Mirabai |
Interessanter Thread auf mein.yoga-vidya.de - http://mein.yoga-vidya.de/group/kinder/forum/topics/kinderyoga-bei-ads-was-giltHallo hier ist ein interessanter "Faden" auf mein.yoga-vidya.de http://mein.yoga-vidya.de/group/kinder/forum/topics/kinderyoga-bei-ads-was… Gestartet von Glückspilz |
0 | 3. Jan 2010 |
Mantras für Kinder in deutschNamaste, gibt es spezielle Mantras für Kinder? OM SHANTHI Gestartet von Ines |
7 |
23. Dez 2009 Beantwortet von Ines |
Wenn Yogamäuse auf Hasenausflug gehenWenn Yogamäuse auf Hasenausflug gehen 09.12.2009 - GEDERN Im Kindergarten "Sterntaler" wird Yoga angeboten - Abbau von Stress und Hyperakt… Gestartet von Glückspilz |
0 | 10. Dez 2009 |
Bücher zum Thema KinderyogaWelche Bücher gibt es zum Thema Kinderyoga? Welche sind besonders geeignet für - Yogalehrende - Eltern - Kinder selbst? Ich würde mir gerne… Gestartet von Michael Linde |
5 |
10. Nov 2009 Beantwortet von susanne giebler |
Anmeldeformular bei Beginn des Kinderyoga-KursesHallo Ihr Lieben, ich starte jetzt meine ersten offiziellen Kurse in meinen Räumen und möchte natürlich den Eltern bei Beginn der Yogastund… Gestartet von Halbedel Claudia |
0 | 26. Okt 2009 |
Entspannung ohne Erschöpfung: So erholen sich Körper und Geist richtigEntspannung ohne Erschöpfung: So erholen sich Körper und Geist richtig Von Jan Kluczniok, dpa | 14.10.2009, 09:13 Köln/Stuttgart. Der Gan… Gestartet von Glückspilz |
0 | 19. Okt 2009 |
Yoga Bücher für JugendlicheWelche Yoga Bücher eignen sich für Jugendliche? Wer hat da Erfahrung? Gestartet von Michael Linde |
3 |
2. Okt 2009 Beantwortet von Petra Jenke |
DRINGEND GESUCHT: ERFAHRUNG im YOGA-UNTERRICHTEN an der SONDERSCHULEEine Nachricht von Alexandra Meraner an alle Mitglieder von Yoga zieht ein in Kitas und Schulen - sollte es Pflichtfach werden oder Wahlfac… Gestartet von Devaki Erika-Ha |
2 |
21. Sep 2009 Beantwortet von Alexandra Meraner |
Herzlich willkommen bei der
Kinder Yoga Community
von Yoga Vidya
Mach bei uns mit!
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder log dich hier ein
Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit
© 2025 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |