Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (77)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Mantras für Kinder in deutsch

Namaste, gibt es spezielle Mantras für Kinder? OM SHANTHI

Gestartet von Ines

7 23. Dez 2009
Beantwortet von Ines

Wenn Yogamäuse auf Hasenausflug gehen

Wenn Yogamäuse auf Hasenausflug gehen 09.12.2009 - GEDERN Im Kindergarten "Sterntaler" wird Yoga angeboten - Abbau von Stress und Hyperakt…

Gestartet von Glückspilz

0 10. Dez 2009

Bücher zum Thema Kinderyoga

Welche Bücher gibt es zum Thema Kinderyoga? Welche sind besonders geeignet für - Yogalehrende - Eltern - Kinder selbst? Ich würde mir gerne…

Gestartet von Michael Linde

5 10. Nov 2009
Beantwortet von susanne giebler

Anmeldeformular bei Beginn des Kinderyoga-Kurses

Hallo Ihr Lieben, ich starte jetzt meine ersten offiziellen Kurse in meinen Räumen und möchte natürlich den Eltern bei Beginn der Yogastund…

Gestartet von Halbedel Claudia

0 26. Okt 2009

Entspannung ohne Erschöpfung: So erholen sich Körper und Geist richtig

Entspannung ohne Erschöpfung: So erholen sich Körper und Geist richtig Von Jan Kluczniok, dpa | 14.10.2009, 09:13 Köln/Stuttgart. Der Gan…

Gestartet von Glückspilz

0 19. Okt 2009

Yoga Bücher für Jugendliche

Welche Yoga Bücher eignen sich für Jugendliche? Wer hat da Erfahrung?

Gestartet von Michael Linde

3 2. Okt 2009
Beantwortet von Petra Jenke

DRINGEND GESUCHT: ERFAHRUNG im YOGA-UNTERRICHTEN an der SONDERSCHULE

Eine Nachricht von Alexandra Meraner an alle Mitglieder von Yoga zieht ein in Kitas und Schulen - sollte es Pflichtfach werden oder Wahlfac…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

2 21. Sep 2009
Beantwortet von Alexandra Meraner

Kinderyogalehrer/in mit Ads/H Erfahrung gesucht

Om,om,om . ich suche für die tochter eines freundes eine/n yogalehrer/in mit ads/h erfahrung , die /der kurse oder einzelunterricht anbiete…

Gestartet von Jagadamba

1 21. Sep 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

Jetzt gibt es den SPIEGEL auch für Kinder: „Dein SPIEGEL – Die Welt verstehen“ - - - - Test mit Kindern:

"Endlich denken die auch mal an uns Kinder", hörte ich. Es macht viel Spaß, mit Kindern das Heft durchzublättern, ich bekam Nachhilfeunterr…

0 19. Sep 2009

Wie es sein kann: Pflichtstunde Yoga in der Schule

YOGA ALS PFLICHTFACH Liebe Kinderyoga-Begeisterte, einige von Euch kennen diese Meldung längst, andere haben nur davon gehört, dass es an…

0 11. Sep 2009

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen