Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (80)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

Kinderyogalehrer/in mit Ads/H Erfahrung gesucht

Om,om,om . ich suche für die tochter eines freundes eine/n yogalehrer/in mit ads/h erfahrung , die /der kurse oder einzelunterricht anbiete…

Gestartet von Jagadamba

1 21. Sep 2009
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

Jetzt gibt es den SPIEGEL auch für Kinder: „Dein SPIEGEL – Die Welt verstehen“ - - - - Test mit Kindern:

"Endlich denken die auch mal an uns Kinder", hörte ich. Es macht viel Spaß, mit Kindern das Heft durchzublättern, ich bekam Nachhilfeunterr…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 19. Sep 2009

Wie es sein kann: Pflichtstunde Yoga in der Schule

YOGA ALS PFLICHTFACH Liebe Kinderyoga-Begeisterte, einige von Euch kennen diese Meldung längst, andere haben nur davon gehört, dass es an…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 11. Sep 2009

Yoga zieht ein in Kitas und Schulen - sollte es Pflichtfach werden oder Wahlfach?

Tag für Tag vollbringen engagierte YogalehrerInnen große Leistungen an Eigeninitiative, um Yoga in die Kitas und Schulen zu tragen. Ab und…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

0 25. Aug 2009

KISS KIDDs

Das "Handbuch KISS KIDDs - Entwicklungsauffälligkeiten im Säuglings-/Kleinkindalter und bei Vorschul-/Schulkindern - Ein manualmedizinische…

Gestartet von Klaus

0 24. Aug 2009

Kinder brechen zu Fantasiereisen auf

Ganz wichtig sei es, in die Yogastunde keinen Leistungsdruck rein zu bringen, sagt Yasmin Daum. Die Körperfiguren, die immer zum jeweiligen…

Gestartet von Glückspilz

0 15. Aug 2009

Kinderyoga

OM namah shivaya, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einige Tipps geben kann zum Kinderyoga. Ich habe leider noch fast gar keine U…

Gestartet von Haripriya

3 13. Aug 2009
Beantwortet von Michelle

Yoga für Mütter mit Kindern

Ich habe von Yoga für Mütter mit Kindern gehört - wie klappt das? Ich meine, als Kurs. Dass Kinder ihre Mütter imitieren, ist klar. Es blei…

Gestartet von Aditi

1 15. Juli 2009
Beantwortet von Elke

Kinderyoga bei ADS - was gilt es zu beachten

Aditi schrieb im mein.yoga-vidya.de Kinderyoga Forum: Ich unterrichte einen Kinderyoga Kurs pro Woche. Es macht mir meist viel Spaß, habe a…

Gestartet von Purva Vichara

8 3. Juli 2009
Beantwortet von Antwort

Dringendes Ziel: Pflichtfach Yoga in Kitas und Schulen

Devaki schrieb in der Kinderyoga Gruppe auf http://mein.yoga-vidya.de : Namas te, liebe Yoga-Freunde, Habt Ihr darüber auch schon diskuti…

Gestartet von Purva Vichara

3 3. Juli 2009
Beantwortet von Purva Vichara

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen