Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Sarahs Diskussionen (23)

Beantwortete Diskussionen (19) Antworten Neueste Aktivitäten

"Hallo Birgit, hier ein Beitrag zu diesem Thema: https://www.karmakids.de/wenn-kinder…"

Sarah hat Kinder Yoga 13. Apr 2017 beantwortet

2 15. Apr 2017
Beantwortet von Birgit

"Hallo, deine erste Kinderyogastunde hast du bestimmt jetzt schon hinter dir, aber de…"

Sarah hat Gestaltung der ersten Kinderyogastunde 16. Feb 2013 beantwortet

1 16. Feb 2013
Beantwortet von Sarah

"Hallo, also spezielle Yoga-Übungen gibt es für diese Altersgruppe eigentlich nicht.…"

Sarah hat Kinderyoga: Was ist mit Kindern im Altern von 7 Monaten bis 3 Jahren? 14. Apr 2012 beantwortet

5 18. Mrz 2015
Beantwortet von Rafaela

"Hallo, ich würde erst mal ganz spielerisch an die Sache rangehen und mit einfachen D…"

Sarah hat Beginn und Ablauf einer ersten Kinderyoga-Stunde (zuhause) 12. Apr 2012 beantwortet

4 14. Apr 2012
Beantwortet von Sahiba Kaur

"Hallo Tina, ich kann dir die Bücher von Sydney Solis "Storytime Yoga" hier empfehle…"

Sarah hat Geschichten über die Indischen Gottheiten 22. Mai 2011 beantwortet

1 22. Mai 2011
Beantwortet von Sarah

"Hallo, also bei der Gruppenstärke finde ich 15 Schüler zu viel. Ich unterrichte Kin…"

Sarah hat Yoga für 13 bis 15jährige Kinder an der Schule 9. Mai 2011 beantwortet

2 1. Okt 2011
Beantwortet von Siri Gopal Kaur Janka

"Hallo, ich unterrichte auch 2 Gruppen im Kindergarten. Meine Gruppenstärke liegt be…"

Sarah hat Unruhe in der Gruppe 16. Feb 2011 beantwortet

4 13. Mai 2011
Beantwortet von Fienchen

"Hallo, hier noch ein englisches Buch: Teaching Meditation to Children: The Practica…"

Sarah hat Literatur zu Meditation für Kinder 13. Nov 2010 beantwortet

2 13. Nov 2010
Beantwortet von Sarah

"Hallo, bei Kindern ab 9 Jahren habe ich guten Erfahrungen mit Vinyasa Yoga gemacht.…"

Sarah hat "kinder"yoga-stunde 9. Nov 2010 beantwortet

2 9. Nov 2010
Beantwortet von Sarah

"Hallo, ich unterrichte auch Kinder in diesem Alter. Da ich dies in einem Kindergart…"

Sarah hat Yoga mit 3 - 5 jaehrigen 9. Nov 2010 beantwortet

3 9. Nov 2010
Beantwortet von mariannewest

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen