Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder
Sortieren nach: Anzeigen
Diskussionen | Antworten | Neueste Aktivitäten |
---|---|---|
Mantras für Kinder in deutschNamaste, gibt es spezielle Mantras für Kinder? OM SHANTHI Gestartet von Ines in Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen |
7 |
23. Dez 2009 Beantwortet von Ines |
Wenn Yogamäuse auf Hasenausflug gehenWenn Yogamäuse auf Hasenausflug gehen 09.12.2009 - GEDERN Im Kindergarten "Sterntaler" wird Yoga angeboten - Abbau von Stress und Hyperakt… Gestartet von Glückspilz in Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen |
0 | 10. Dez 2009 |
Fortbildung für Kinderyogalehrer(innen)mit den Themen : indische Kreistänze welche die indischen Gottheiten spielerisch nahebringen indische Fußrhythmen auf der Basis der alten N… Gestartet von Lalitha Devi in Ich biete Kinderyoga Unterricht |
0 | 27. Nov 2009 |
Indische SchulprojekteWer hat Zeit und Lust " Indische Schulprojekte " zu vermitteln auf Provisionsbasis - gute Ideen sind immer willkommen !!! Meldet euch doch… Gestartet von Lalitha Devi in Sonstiges |
0 | 27. Nov 2009 |
Biete neben Kinder Yoga auch indische KreistänzeDer indische Kreistanz mit Kindern und Erwachsenen hat sich sehr bewährt - die Aufmerksamkeit und Ruhe bei Kindern steigt in dem Moment wo… Gestartet von Lalitha Devi in Ich biete Kinderyoga Unterricht |
0 | 27. Nov 2009 |
Kinder in IndienHi, im Rahmen einer kleinen Studie, möchte ich in Erfahrung bringen, welche Spiele indische Kinder - in Indien - aus ihrer Heimat vermitte… Gestartet von tine in Sonstiges |
2 |
27. Nov 2009 Beantwortet von Lalitha Devi |
Unruhige KinderHallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr ja Ideen zum Thema. Eine Bekannte und Grundschullehrerin ist an mich heran getreten mit dem Problem,… Gestartet von Tamara Stelzer in Schule, Kindergarten - Erfahrungen, Probleme etc. |
3 |
11. Nov 2009 Beantwortet von Devaki Erika-Ha |
Bücher zum Thema KinderyogaWelche Bücher gibt es zum Thema Kinderyoga? Welche sind besonders geeignet für - Yogalehrende - Eltern - Kinder selbst? Ich würde mir gerne… Gestartet von Michael Linde in Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen |
5 |
10. Nov 2009 Beantwortet von susanne giebler |
Kinder und Süßigkeiten - wie führe ich meine Kinder zu gesunder Ernährung# Gepostet von Petra Holz am 17. Juni 2009 um 6:07am in Kinder: Yoga mit Kindern und Jugendlichen Ich bemühe mich, meinen Kindern Gesundes… Gestartet von Purva Vichara in Sonstiges |
7 |
2. Nov 2009 Beantwortet von Garuda |
Anmeldeformular bei Beginn des Kinderyoga-KursesHallo Ihr Lieben, ich starte jetzt meine ersten offiziellen Kurse in meinen Räumen und möchte natürlich den Eltern bei Beginn der Yogastund… Gestartet von Halbedel Claudia in Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen |
0 | 26. Okt 2009 |
Herzlich willkommen bei der
Kinder Yoga Community
von Yoga Vidya
Mach bei uns mit!
Mitgliedschaft ist kostenlos
oder log dich hier ein
Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit
© 2024 Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya | Powered by