Kinder-Yoga Community

Kinder-Yoga Community | Forum - Tipps - Übungen - Schule - Kindergarten - Kinder

Yoga Unterricht mit Kindern und Jugendlichen (80)

Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

7. Kinderyoga Kongress Berühren - Begeistern - Bewegen 29.-31. August 2014

http://www.yoga-vidya.de/events/kinderyoga-kongress/start.html   In jedem Kind - in jedem von uns - steckt so viel. Wir müssen nur bereit…

Gestartet von Glückspilz

0 23. Juli 2014

Eine schöne Seite über Kinderyoga - http://www.karmakids.de/

Hallo, hier eine schöne, sorgfältig gestaltete Seite über Kinderyoga. http://www.karmakids.de/ Schaut doch mal vorbei. Om shanti - Ravidas…

Gestartet von Glückspilz

0 29. Mrz 2014

Jugendlichen -Yoga - Schulklasse

Ich soll in einer Schulklasse (9. Klasse, Alter 15/16) eine Yogastunde geben - ein Mal im Rahmen des Sportunterrichts. Wer kann mir Tipps g…

Gestartet von Michael Linde

3 17. Sep 2013
Beantwortet von Sukadev Bretz

Kinderyoga Kongress 2013 - Veröffentlichung des Handouts

Ahimsatraining.pdf   AnandaAndreaDegener.pdf   AnjaMasset.pdf   AnnaBraun.pdf   AnnaBraun1.pdf   AnnegretMaibohm.pdf   AnnegretMaibohm1.pdf…

Gestartet von Glückspilz

0 23. Juli 2013

Wie waren deine Erfahrungen beim Kinderyoga Kongress 2013?

Gerade ist der Kinderyoga Kongress zu Ende gegangen. Das Thema war: "Lasst Kinder wieder Kinder sein". Wie waren deine Erfahrungen beim Kin…

Gestartet von Sukadev Bretz

12 17. Juni 2013
Beantwortet von Matangi Melanie Eichberger

Abschlussworte Sukadev zum Kinderyoga Kongress 2013

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Mut! Es gibt eine große Offenheit für Yoga, gerade jetzt. Jetzt ist ein guter Moment, nach d…

Gestartet von Sukadev Bretz

0 9. Juni 2013

Das Gurukula System – der pädagogische Ansatz im alten Indien für die ganzheitliche Erziehung und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen - mit seiner Bedeutung heute

Hier das Skript von Sukadev zu seinem Vortrag auf dem 6. Kinderyoga Kongress am 9.6.2013: Das Gurukula System – der pädagogische Ansatz im…

Gestartet von Sukadev Bretz

0 9. Juni 2013

Eröffnungsvortrag Sukadev 6. Kinderyoga Kongress 7.6. 2013

6. Kinder-Yoga Kongress des Berufsverbands der Yoga Vidya Lehrer 7.-9.6.2013 Im Namen des Berufsverbands der Yoga Vidya Lehrer und Lehrerin…

Gestartet von Sukadev Bretz

0 9. Juni 2013

Gestaltung der ersten Kinderyogastunde

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil ich Freitag meine erste Kinderyogastunde habe. Habt ihr Tipps, was man in der ersten Stunde machen kann?…

Gestartet von Vanessa Dech

1 16. Feb 2013
Beantwortet von Sarah

KinderyogaLehrerInnen, geht in die Startlöcher!

KinderyogaLehrerInnen, geht in die Startlöcher! Namaste zusammen, wie WELT ONLINE berichtet, bauen Großkonzerne in Deutschland immer mehr K…

Gestartet von Devaki Erika-Ha

1 18. Jan 2013
Beantwortet von Devaki Erika-Ha

RSS

Yoga für Kinder und Jugendliche, in Kindergarten und Schule. Forum für Kinderyoga-Lehrer, Eltern und Erzieherinnen. Ganzheitliche Gesundheit

© 2024   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Richtlinien  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen